eiko_icon FACHANFORDERUNG FW

ABC Klein
Zugriffe 479
Einsatzort Details

Schkeitbar,Meyhener Straße Kreuzung Kitzener Weg
Datum 23.05.2021
Alarmierungszeit 15:37 Uhr
Einsatzende 16:30 Uhr
Einsatzdauer 53 Min.
Alarmierungsart Pager und Sirene
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Markranstädt
Ortsfeuerwehr Schkölen/Räpitz
Fahrzeugaufgebot   ELW1 Markranstädt  TSF-W Schkölen/Räpitz  MTW Schkölen/Räpitz

Einsatzbericht

Aufgrund eines Defektes an einem Gasschieber in einer Gasübergabestation wurde, durch ein automatisiertes Verfahren, die Feuerwehr alarmiert. An der Einsatzstelle eingetroffen, konnten die Kameradinnen und Kameraden jedoch keine Gefahr für die Allgemeinheit feststellen. Die Einsatzstelle wurde an den vor Ort befindlichen Betreiber der Anlage übergeben. Die Einsatzkräfte fuhren ihre Ausgangspunkte wieder an.

 

Notruf

112

Kontakt


Freiwillige Feuerwehr Markranstädt
Stadt Markranstädt
Markt 1
04420 Markranstädt

+49 34205-610
+49 34205-88246
info@feuerwehr-markranstaedt.de

Kontakt


Freiwillige Feuerwehr Markranstädt
Stadt Markranstädt
Markt 1
04420 Markranstädt

+49 34205-610
+49 34205-88246
info@feuerwehr-markranstaedt.de

 

 

Impressum | Datenschutz | Sitemap