eiko_icon Heckenbrand

Brand Klein
Zugriffe 1035
Einsatzort Details

Markranstädt,Falkenhain
Datum 23.05.2021
Alarmierungszeit 21:10 Uhr
Einsatzende 22:00 Uhr
Einsatzdauer 50 Min.
Alarmierungsart Pager und Sirene
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Markranstädt
Polizei Sachsen
    Fahrzeugaufgebot   HLF20/16 Markranstädt

    Einsatzbericht

    Erneut kam es zu einem Schilfbrand am Kulkwitzer See. Durch das schnelle Handeln eines Imbissbesitzers, der bis zum Eintreffen der Feuerwehr mit seinem Gartenschlauch das Feuer bekämpfte, konnte ein weiteres Ausbreiten verhindert werden. Die Kameradinnen und Kameraden führten eine Restablöschung durch und kontrollierten den Bereich auf Glutnester. Im Anschluss wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben. 

     

    Einsatzbilder

     
     

    Notruf

    112

    Kontakt


    Freiwillige Feuerwehr Markranstädt
    Stadt Markranstädt
    Markt 1
    04420 Markranstädt

    +49 34205-610
    +49 34205-88246
    info@feuerwehr-markranstaedt.de

    Kontakt


    Freiwillige Feuerwehr Markranstädt
    Stadt Markranstädt
    Markt 1
    04420 Markranstädt

    +49 34205-610
    +49 34205-88246
    info@feuerwehr-markranstaedt.de

     

     

    Impressum | Datenschutz | Sitemap