eiko_icon Brand Wiese/Ödland

Brand Klein
Zugriffe 1059
Einsatzort Details

Göhrenz,Drei Linden
Datum 03.04.2022
Alarmierungszeit 14:02 Uhr
Einsatzende 17:10 Uhr
Einsatzdauer 3 Std. 8 Min.
Alarmierungsart Pager und Sirene
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Markranstädt
Ortsfeuerwehr Gärnitz
Ortsfeuerwehr Großlehna/Altranstädt
Polizei Sachsen
    Fahrzeugaufgebot   HLF20/16 Markranstädt  ELW1 Markranstädt  GW-L 2 Markranstädt  LF8-TS Gärnitz  MTW Gärnitz  TLF16/24-TR Großlehna/Altranstädt

    Einsatzbericht

    Beim Eintreffen an der gemeldeten Einsatzstelle konnte kein Feuer festgestellt werden. Nach der Lageerkundung wurde das Feuer in der Ortslage Göhrenz lokalisiert. Da das Feuer bereits auf einen angrenzenden Misthaufen übergegriffen hatte, wurden 3 C-Rohre zur Brandbekämpfung eingesetzt. Nach ca. 2 Stunden konnte "Feuer aus" gemeldet werden. Im Anschluss wurde die Einsatzstelle an den Eigentümer übergeben. 

     

    Einsatzbilder

     

    Notruf

    112

    Kontakt


    Freiwillige Feuerwehr Markranstädt
    Stadt Markranstädt
    Markt 1
    04420 Markranstädt

    +49 34205-610
    +49 34205-88246
    info@feuerwehr-markranstaedt.de

    Kontakt


    Freiwillige Feuerwehr Markranstädt
    Stadt Markranstädt
    Markt 1
    04420 Markranstädt

    +49 34205-610
    +49 34205-88246
    info@feuerwehr-markranstaedt.de

     

     

    Impressum | Datenschutz | Sitemap