eiko_icon STARKER GASGERUCH

ABC Klein
Zugriffe 785
Einsatzort Details

Schkeitbar, Meyhener Straße Kreuzung Kitzener Weg
Datum 09.02.2022
Alarmierungszeit 14:29 Uhr
Einsatzende 15:20 Uhr
Einsatzdauer 51 Min.
Alarmierungsart Pager und Sirene
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Markranstädt
Ortsfeuerwehr Döhlen/Quesitz
Polizei Sachsen
    Fahrzeugaufgebot   HLF20/16 Markranstädt  LF8/6 Döhlen/Quesitz

    Einsatzbericht

    Die Kameradinnen und Kameraden wurden nach Markranstädt in den Mühlenweg zum 'starken Gasgeruch auf der Straße' alarmiert. An der gemeldeten Adresse konnte kein Gasgeruch festgestellt werden.  Nach Rücksprache mit der Leitstelle wurde die Einsatzstelle zur Gasstation Richtung Meyhen korrigiert. Nach dem Eintreffen an der Gasstation, wurden im Aussenbereich Messungen durchgeführt. Feststellungen konnten nicht gemacht werden. Für die Feuerwehr bestand kein weiterer Handlungsbedarf, so dass die Einsatzkräfte ihre Gerätehäuser wieder anfahren konnten.

     

    Notruf

    112

    Kontakt


    Freiwillige Feuerwehr Markranstädt
    Stadt Markranstädt
    Markt 1
    04420 Markranstädt

    +49 34205-610
    +49 34205-88246
    info@feuerwehr-markranstaedt.de

    Kontakt


    Freiwillige Feuerwehr Markranstädt
    Stadt Markranstädt
    Markt 1
    04420 Markranstädt

    +49 34205-610
    +49 34205-88246
    info@feuerwehr-markranstaedt.de

     

     

    Impressum | Datenschutz | Sitemap