eiko_icon .PKW überschlagen, keine eingeklemmte Person

ABC Klein
Zugriffe 839
Einsatzort Details

Frankenheim, An den Windmühlen
Datum 14.01.2022
Alarmierungszeit 07:12 Uhr
Einsatzende 08:10 Uhr
Einsatzdauer 58 Min.
Alarmierungsart Pager und Sirene
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Markranstädt
Ortsfeuerwehr Lindennaundorf
Polizei Sachsen
    Rettungsdienst Landkreis Nordsachsen
      Fahrzeugaufgebot   HLF20/16 Markranstädt  LF16/12 Lindennaundorf

      Einsatzbericht

      Beim Eintreffen an der Einsatzstelle bestätigte sich die Alarmmeldung. Ein PKW war von der Fahrbahn abgekommen und hatte sich im Straßengraben überschlagen. Die verletzte Person konnte sich aus ihrem Fahrzeug selbst befreifen und wurde bereits vom Rettungsdienst versorgt. Die Kameradinnen und Kameraden sicherten den Unfallort ab und stellten das Fahrzeug wieder auf die Räder. Im Anschluss wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben und die Einsatzkräfte konnten ihre Gerätehäuser wieder anfahren. 

       

      Einsatzbilder

       

      Notruf

      112

      Kontakt


      Freiwillige Feuerwehr Markranstädt
      Stadt Markranstädt
      Markt 1
      04420 Markranstädt

      +49 34205-610
      +49 34205-88246
      info@feuerwehr-markranstaedt.de

      Kontakt


      Freiwillige Feuerwehr Markranstädt
      Stadt Markranstädt
      Markt 1
      04420 Markranstädt

      +49 34205-610
      +49 34205-88246
      info@feuerwehr-markranstaedt.de

       

       

      Impressum | Datenschutz | Sitemap