eiko_icon Werkstattbrand

Brand Mittel
Zugriffe 1374
Einsatzort Details

Markranstädt,Leipziger Straße
Datum 17.04.2021
Alarmierungszeit 10:55 Uhr
Einsatzende 12:00 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 5 Min.
Alarmierungsart Pager und Sirene
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Markranstädt
Ortsfeuerwehr Lindennaundorf
Polizei Sachsen
    Rettungsdienst Landkreis Leipzig
      Stellv. Kreisbrandmeister
        Fahrzeugaufgebot   HLF20/16 Markranstädt  ELW1 Markranstädt  DLAK Markranstädt  LF16/12 Lindennaundorf

        Einsatzbericht

        Entgegen der Alarmmeldung fanden die Kameradinnen und Kameraden im Aussenbereich der Werkstatt eine brennende Mülltonne vor.  Diese konnte zügig von einem Trupp unter Atemschutz, mittels Schnellangriffseinrichtung des HLF, gelöscht werden. Im Anschluss wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben. Die Feuerwehr konnte sodann ihre Ausgangspunkte wieder anfahren. 

         

        Einsatzbilder

         

        Notruf

        112

        Kontakt


        Freiwillige Feuerwehr Markranstädt
        Stadt Markranstädt
        Markt 1
        04420 Markranstädt

        +49 34205-610
        +49 34205-88246
        info@feuerwehr-markranstaedt.de

        Kontakt


        Freiwillige Feuerwehr Markranstädt
        Stadt Markranstädt
        Markt 1
        04420 Markranstädt

        +49 34205-610
        +49 34205-88246
        info@feuerwehr-markranstaedt.de

         

         

        Impressum | Datenschutz | Sitemap