eiko_icon Unklarer Feuerschein und Rauchentwicklung.

Brand Mittel
Zugriffe 1667
Einsatzort Details

Frankenheim,Dölziger Straße
Datum 10.03.2021
Alarmierungszeit 23:04 Uhr
Einsatzende 00:25 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 21 Min.
Alarmierungsart Pager und Sirene
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Markranstädt
Ortsfeuerwehr Lindennaundorf
Polizei Sachsen
    Rettungsdienst Landkreis Leipzig
      Fahrzeugaufgebot   HLF20/16 Markranstädt  ELW1 Markranstädt  DLAK Markranstädt  LF16/12 Lindennaundorf

      Einsatzbericht

      Den zweiten Tag in Folge wurden die Kameradinnen und Kameraden nach Frankenheim alarmiert. Am Einsatzort eingetroffen, fanden sie in einem Garten einen brennenden Geräteschuppen vor.  Umgehend begann ein Trupp mittels C-Rohr mit der Brandbekämpfung und konnte somit ein weiteres Ausbreiten des Brandes verhindern. Nachdem die Löscharbeiten beendet waren, wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben, die nun ihrerseits Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen hat.

       

      Einsatzbilder

       

      Notruf

      112

      Kontakt


      Freiwillige Feuerwehr Markranstädt
      Stadt Markranstädt
      Markt 1
      04420 Markranstädt

      +49 34205-610
      +49 34205-61145
      info@feuerwehr-markranstaedt.de

      Kontakt


      Freiwillige Feuerwehr Markranstädt
      Stadt Markranstädt
      Markt 1
      04420 Markranstädt

      +49 34205-610
      +49 34205-61145
      info@feuerwehr-markranstaedt.de

       

       

      Impressum | Datenschutz | Sitemap