eiko_icon Diesel aus Transporter auf Straße

ABC Klein
Zugriffe 1521
Einsatzort Details

Markranstädt,Zwenkauer Straße
Datum 14.12.2020
Alarmierungszeit 10:33 Uhr
Einsatzende 11:30 Uhr
Einsatzdauer 57 Min.
Alarmierungsart Pager und Sirene
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Markranstädt
Ortsfeuerwehr Döhlen/Quesitz
Fahrzeugaufgebot   HLF20/16 Markranstädt  GW-L 2 Markranstädt  LF8/6 Döhlen/Quesitz

Einsatzbericht

Die eintreffenden Einsatzkräfte fanden einen Transporter vor bei dem durch einen technischen Defekt größere Mengen Diesel ausliefen. Die Kameradinnen und Kameraden sicherten die Einsatzstelle und fingen die ausgelaufenen Betriebsmittel auf. Im Anschluss wurde das Fahrzeug noch von der Fahrbahn entfernt und die Feuerwehr konnte ihr Gerätehaus wieder anfahren. 

 

Einsatzbilder

 

Notruf

112

Kontakt


Freiwillige Feuerwehr Markranstädt
Stadt Markranstädt
Markt 1
04420 Markranstädt

+49 34205-610
+49 34205-61145
info@feuerwehr-markranstaedt.de

Kontakt


Freiwillige Feuerwehr Markranstädt
Stadt Markranstädt
Markt 1
04420 Markranstädt

+49 34205-610
+49 34205-61145
info@feuerwehr-markranstaedt.de

 

 

Impressum | Datenschutz | Sitemap