eiko_icon Unterstützung Polizei

Hilfeleistung Mittel
Zugriffe 2504
Einsatzort Details

Markranstädt,Kulkwitzer See
Datum 22.09.2020
Alarmierungszeit 14:49 Uhr
Einsatzende 16:20 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 31 Min.
Alarmierungsart Pager und Sirene
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Markranstädt
Ortsfeuerwehr Großlehna/Altranstädt
Berufsfeuerwehr Leipzig
    Polizei Sachsen
      Rettungsdienst Landkreis Leipzig
        Fahrzeugaufgebot   HLF20/16 Markranstädt  ELW1 Markranstädt  GW-L 2 Markranstädt  MZB Markranstädt  HLF10 Großlehna/Altranstädt

        Einsatzbericht

        Die Kameradinnen und Kameraden wurden anfänglich zu einer Türöffnung nach Großlehna alarmiert. Dort eingetroffen, erfolgte jedoch keine Feststellung. Nach kurzer Zeit wurde die gesuchte Person nicht mehr in ihrem Wohnhaus, sondern am Kulkwitzer See vermutet. Daraufhin wurde, nach Rücksprache mit der Polizei, das Einsatzstichwort auf "TH2-Wasserrettung" geändert und die Einsatzstelle an den Kulkwitzer See verlegt. Die Feuerwehr unterstütze die Polizei bei der Personensuche.  Lange dauerte dies jedoch nicht, da die Person schnell gefunden wurde. 

         

        Einsatzbilder

         

        Notruf

        112

        Kontakt


        Freiwillige Feuerwehr Markranstädt
        Stadt Markranstädt
        Markt 1
        04420 Markranstädt

        +49 34205-610
        +49 34205-88246
        info@feuerwehr-markranstaedt.de

        Kontakt


        Freiwillige Feuerwehr Markranstädt
        Stadt Markranstädt
        Markt 1
        04420 Markranstädt

        +49 34205-610
        +49 34205-88246
        info@feuerwehr-markranstaedt.de

         

         

        Impressum | Datenschutz | Sitemap