eiko_icon brennt im Treppenhaus

Brand Mittel
Zugriffe 3249
Einsatzort Details

Markranstädt,Lützner Straße
Datum 19.05.2020
Alarmierungszeit 00:07 Uhr
Einsatzende 01:27 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 20 Min.
Alarmierungsart Pager und Sirene
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Markranstädt
Ortsfeuerwehr Döhlen/Quesitz
Polizei Sachsen
    Rettungsdienst Landkreis Leipzig
      Fahrzeugaufgebot   HLF20/16 Markranstädt  ELW1 Markranstädt  DLAK Markranstädt  LF8/6 Döhlen/Quesitz  MTW Döhlen/Quesitz

      Einsatzbericht

      Die eintreffenden Kameradinnen und Kameraden fanden ein verrauchtes Treppenhaus vor.  Das Feuer war bereits gelöscht. Die Einsatzkräfte entrauchten das Treppenhaus und kontrollierten die Wohnungen. Im Anschluss wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben, die nun ihrerseits die Ermittlungen aufnehmen. 

       

      Einsatzbilder

       

      Notruf

      112

      Kontakt


      Freiwillige Feuerwehr Markranstädt
      Stadt Markranstädt
      Markt 1
      04420 Markranstädt

      +49 34205-610
      +49 34205-61145
      info@feuerwehr-markranstaedt.de

      Kontakt


      Freiwillige Feuerwehr Markranstädt
      Stadt Markranstädt
      Markt 1
      04420 Markranstädt

      +49 34205-610
      +49 34205-61145
      info@feuerwehr-markranstaedt.de

       

       

      Impressum | Datenschutz | Sitemap