eiko_icon Benzingeruch im Gebäude

ABC Klein
Zugriffe 720
Einsatzort Details

Markranstädt, Zwenkauer Straße
Datum 09.02.2024
Alarmierungszeit 08:06 Uhr
Einsatzende 08:40 Uhr
Einsatzdauer 34 Min.
Alarmierungsart Pager und Sirene
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Markranstädt
Ortsfeuerwehr Döhlen/Quesitz
Polizei Sachsen
    Fahrzeugaufgebot   HLF20/16 Markranstädt  GW-L 2 Markranstädt  LF8/6 Döhlen/Quesitz

    Einsatzbericht

    Die eintreffenden Einsatzkräfte stellten erneut einen stark stechenden Geruch im Keller fest.  Nachdem die Kellerboxen geöffnet und durchsucht worden waren, wurde eine ausgelaufene Dose Verdünnung festgestellt. Die Kameradinnen und Kameraden führten anschließend eine Ex-Messung durch. Nachdem diese negativ ausfiel, konnte die Einsatzstelle an die Polizei übergeben werden. 

     

    Notruf

    112

    Kontakt


    Freiwillige Feuerwehr Markranstädt
    Stadt Markranstädt
    Markt 1
    04420 Markranstädt

    +49 34205-610
    +49 34205-61145
    info@feuerwehr-markranstaedt.de

    Kontakt


    Freiwillige Feuerwehr Markranstädt
    Stadt Markranstädt
    Markt 1
    04420 Markranstädt

    +49 34205-610
    +49 34205-61145
    info@feuerwehr-markranstaedt.de

     

     

    Impressum | Datenschutz | Sitemap