eiko_icon Heimrauchmelder ausgelöst

Brand Mittel
Zugriffe 1367
Einsatzort Details

Markranstädt, Am Anger
Datum 14.01.2024
Alarmierungszeit 15:54 Uhr
Einsatzende 16:45 Uhr
Einsatzdauer 51 Min.
Alarmierungsart Pager und Sirene
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Markranstädt
Ortsfeuerwehr Lindennaundorf
Polizei Sachsen
    Rettungsdienst Stadt Leipzig
      Fahrzeugaufgebot   HLF20/16 Markranstädt  ELW1 Markranstädt  DLAK Markranstädt  LF16/12 Lindennaundorf

      Einsatzbericht

      Beim Eintreffen an der Einsatzstelle bestätigte sich die Alarmmeldung. Nachdem die Kameradinnen und Kameraden die Wohnungstür öffneten, stellten sie eine stark verrauchte Wohnung fest. Zur Lageerkundung ging ein Trupp unter Atemschutz vor und konnte dabei eine Person und einen Kleinbrand in der Küche lokalisieren. Nachdem die Person an den Rettungsdienst übergeben wurde, konnte auch der Brand zügig gelöscht werden. Im Anschluss wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben und alle Kräfte fuhren ihre Ausgangspunkte wieder an.

       

      Notruf

      112

      Kontakt


      Freiwillige Feuerwehr Markranstädt
      Stadt Markranstädt
      Markt 1
      04420 Markranstädt

      +49 34205-610
      +49 34205-61145
      info@feuerwehr-markranstaedt.de

      Kontakt


      Freiwillige Feuerwehr Markranstädt
      Stadt Markranstädt
      Markt 1
      04420 Markranstädt

      +49 34205-610
      +49 34205-61145
      info@feuerwehr-markranstaedt.de

       

       

      Impressum | Datenschutz | Sitemap