eiko_icon Brand in Wohnung

Brand Mittel
Zugriffe 1379
Einsatzort Details

Markranstädt, Newtonstraße
Datum 30.12.2023
Alarmierungszeit 10:35 Uhr
Einsatzende 11:25 Uhr
Einsatzdauer 50 Min.
Alarmierungsart Pager und Sirene
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Markranstädt
Ortsfeuerwehr Lindennaundorf
Polizei Sachsen
    Rettungsdienst Landkreis Leipzig
      Kreisfeuerwehrverband Landkreis Leipzig
        Fahrzeugaufgebot   HLF20/16 Markranstädt  GW-L 2 Markranstädt  DLAK Markranstädt  LF16/12 Lindennaundorf

        Einsatzbericht

        Die eintreffenden Einsatzkräfte fanden eine stark verrauchte Wohnung vor. Zügig konnte der Brand durch einem Trupp unter Atemschutz lokalisiert und bekämpft werden.  Eine Person wurde mit Verdacht einer Rauchgasvergiftung an den Rettungsdienst übergeben. Nachdem die Wohnung ausreichend belüftet wurde, konnte diese dann an die Polizei übergeben werden. 

         

        Notruf

        112

        Kontakt


        Freiwillige Feuerwehr Markranstädt
        Stadt Markranstädt
        Markt 1
        04420 Markranstädt

        +49 34205-610
        +49 34205-61145
        info@feuerwehr-markranstaedt.de

        Kontakt


        Freiwillige Feuerwehr Markranstädt
        Stadt Markranstädt
        Markt 1
        04420 Markranstädt

        +49 34205-610
        +49 34205-61145
        info@feuerwehr-markranstaedt.de

         

         

        Impressum | Datenschutz | Sitemap