eiko_icon Gebüschbrand

Brand Klein
Zugriffe 1147
Einsatzort Details

Markranstädt, Schwanenweg
Datum 22.08.2022
Alarmierungszeit 01:40 Uhr
Einsatzende 02:35 Uhr
Einsatzdauer 55 Min.
Alarmierungsart Pager und Sirene
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Markranstädt
Polizei Sachsen
    Fahrzeugaufgebot   HLF20/16 Markranstädt

    Einsatzbericht

    Beim Eintreffen an der Einsatzstelle bestätigte sich die Alarmmeldung. Die Kameradinnen und Kameraden fanden eine brennende Hecke vor. Außerdem waren auch ein Baum sowie angrenzende Mülltonnen in Brand geraten. Umgehend wurde die Brandbekämpfung mittels Schnellangriffseinrichtung durchgeführt. Nachdem der Brand gelöscht war und der Bereich kontrolliert wurde, konnte die Einsatzstelle an die Polizei übergeben werden.  

     

    Einsatzbilder

     

    Notruf

    112

    Kontakt


    Freiwillige Feuerwehr Markranstädt
    Stadt Markranstädt
    Markt 1
    04420 Markranstädt

    +49 34205-610
    +49 34205-61145
    info@feuerwehr-markranstaedt.de

    Kontakt


    Freiwillige Feuerwehr Markranstädt
    Stadt Markranstädt
    Markt 1
    04420 Markranstädt

    +49 34205-610
    +49 34205-61145
    info@feuerwehr-markranstaedt.de

     

     

    Impressum | Datenschutz | Sitemap