eiko_icon unklare Rauchentwicklung

Brand Mittel
Zugriffe 2392
Einsatzort Details

Markranstädt,Leipziger Straße
Datum 10.04.2021
Alarmierungszeit 05:08 Uhr
Einsatzende 07:30 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 22 Min.
Alarmierungsart Pager und Sirene
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Markranstädt
Ortsfeuerwehr Lindennaundorf
Polizei Sachsen
    Rettungsdienst Landkreis Leipzig
      Stellv. Kreisbrandmeister
        Fahrzeugaufgebot   HLF20/16 Markranstädt  ELW1 Markranstädt  DLAK Markranstädt  LF16/12 Lindennaundorf

        Einsatzbericht

        Die Einsatzkräfte wurden zu einer unklaren Rauchentwicklung im Gebäude alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass es durch einen unsachgemäßen Umgang mit einem Geldautomaten zu einer Rauchentwicklung gekommen war. Die Polizei richtete eine Sperrzone ein, in der dann auch alle Einsatzkräfte in Bereitschaft blieben. Nachdem Spezialkräfte der Polizei Entwarnung geben konnten, war der Einsatz für die Feuerwehr beendet und alle Kameradinnen und Kameraden konnten die Gerätehäuser wieder anfahren.   

         

        Einsatzbilder

         

        Notruf

        112

        Kontakt


        Freiwillige Feuerwehr Markranstädt
        Stadt Markranstädt
        Markt 1
        04420 Markranstädt

        +49 34205-610
        +49 34205-88246
        info@feuerwehr-markranstaedt.de

        Kontakt


        Freiwillige Feuerwehr Markranstädt
        Stadt Markranstädt
        Markt 1
        04420 Markranstädt

        +49 34205-610
        +49 34205-88246
        info@feuerwehr-markranstaedt.de

         

         

        Impressum | Datenschutz | Sitemap