eiko_icon Auffahrunfall, auslaufende Betriebsstoffe

Hilfeleistung Klein
Zugriffe 974
Einsatzort Details

Frankenheim, Handelsstraße Kreuzung Dölziger Straße
Datum 17.11.2022
Alarmierungszeit 14:32 Uhr
Einsatzende 15:25 Uhr
Einsatzdauer 53 Min.
Alarmierungsart Pager und Sirene
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Markranstädt
Ortsfeuerwehr Lindennaundorf
Polizei Sachsen
    Rettungsdienst Landkreis Leipzig
      Fahrzeugaufgebot   HLF20/16 Markranstädt  LF16/12 Lindennaundorf

      Einsatzbericht

      Beim Eintreffen an der Einsatzstelle bestätigte sich die Alarmmeldung. Zwei Pkw waren im Kreuzungsbereich aufeinandergefahren. Dabei wurde eine Person verletzt. Diese wurde bereits durch den Rettungsdienst versorgt. Auslaufende Betriebsstoffe konnten nicht festgestellt werden, sodass kein Handlungsbedarf für die Feuerwehr bestand. Nach dem Eintreffen der Polizei wurde die Einsatzstelle übergeben. Die Kameradinnen und Kameraden fuhren ihre Ausgangspunkte wieder an.

       

      Einsatzbilder

       

      Notruf

      112

      Kontakt


      Freiwillige Feuerwehr Markranstädt
      Stadt Markranstädt
      Markt 1
      04420 Markranstädt

      +49 34205-610
      +49 34205-61145
      info@feuerwehr-markranstaedt.de

      Kontakt


      Freiwillige Feuerwehr Markranstädt
      Stadt Markranstädt
      Markt 1
      04420 Markranstädt

      +49 34205-610
      +49 34205-61145
      info@feuerwehr-markranstaedt.de

       

       

      Impressum | Datenschutz | Sitemap