eiko_icon LKW - Fahrzeugbrand

Brand Mittel
Zugriffe 689
Einsatzort Details

BAB 38 Richtung Dresden
Datum 12.09.2022
Alarmierungszeit 20:03 Uhr
Einsatzende 20:35 Uhr
Einsatzdauer 32 Min.
Alarmierungsart Pager und Sirene
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Markranstädt
Berufsfeuerwehr Leipzig
    Polizei Sachsen
      Fahrzeugaufgebot   HLF20/16 Markranstädt  ELW1 Markranstädt

      Einsatzbericht

      Gemeinsam mit den Kräften der Berufsfeuerwehr Leipzig wurden die Kameradinnen und Kameraden zu einem LKW-Brand auf die BAB38 Richtung Dresden alarmiert. Laut Alarmmeldung sollte sich die Einsatzstelle auf Höhe der AS-Süd befinden.  Die Einsatzkräfte fuhren die Autobahn bis zur AS-Südost ab und konnten keinen Brand feststellen. Somit bestand kein Handlungsbedarf und die Einsatzkräfte konnten ihren Einsatz abbrechen. 

       

      Notruf

      112

      Kontakt


      Freiwillige Feuerwehr Markranstädt
      Stadt Markranstädt
      Markt 1
      04420 Markranstädt

      +49 34205-610
      +49 34205-61145
      info@feuerwehr-markranstaedt.de

      Kontakt


      Freiwillige Feuerwehr Markranstädt
      Stadt Markranstädt
      Markt 1
      04420 Markranstädt

      +49 34205-610
      +49 34205-61145
      info@feuerwehr-markranstaedt.de

       

       

      Impressum | Datenschutz | Sitemap