eiko_icon VU PKW/PKW

Hilfeleistung Mittel
Zugriffe 787
Einsatzort Details

BAB 38 Richtung Dresden
Datum 29.04.2022
Alarmierungszeit 19:24 Uhr
Einsatzende 20:45 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 21 Min.
Alarmierungsart Pager und Sirene
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Markranstädt
Berufsfeuerwehr Leipzig
    Polizei Sachsen
      Rettungsdienst Stadt Leipzig
        Stellv. Kreisbrandmeister
          Fahrzeugaufgebot   HLF20/16 Markranstädt  GW-L 2 Markranstädt

          Einsatzbericht

          Gemeinsam mit der Berufsfeuerwehr Leipzig wurde die Ortsfeuerwehr Markranstädt zu einem PKW-Unfall auf die BAB38 Richtung Dresden alarmiert. An der Einsatzstelle angekommen, fanden die Einsatzkräfte zwei verunfallte PKW vor. Die Fahrzeuginsassen konnten selbständig ihre Fahrzeuge verlassen und wurden bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes versorgt. Im Anschluss wurde die linke Fahrspur beräumt und die Fahrzeuge stromlos geschalten. Nach Abschluss der Tätigkeiten wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben und alle Kräfte fuhren ihren Ausgangspunkt wieder an. 

           

          Einsatzbilder

           

          Notruf

          112

          Kontakt


          Freiwillige Feuerwehr Markranstädt
          Stadt Markranstädt
          Markt 1
          04420 Markranstädt

          +49 34205-610
          +49 34205-88246
          info@feuerwehr-markranstaedt.de

          Kontakt


          Freiwillige Feuerwehr Markranstädt
          Stadt Markranstädt
          Markt 1
          04420 Markranstädt

          +49 34205-610
          +49 34205-88246
          info@feuerwehr-markranstaedt.de

           

           

          Impressum | Datenschutz | Sitemap