eiko_icon Auslaufende Betriebsstoffe nach VU

ABC Klein
Zugriffe 1300
Einsatzort Details

Markranstädt,Zwenkauer Straße Kreuzung Markt
Datum 24.03.2022
Alarmierungszeit 13:45 Uhr
Einsatzende 14:45 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 0 Min.
Alarmierungsart Pager und Sirene
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Markranstädt
Ortsfeuerwehr Döhlen/Quesitz
Polizei Sachsen
    Rettungsdienst Landkreis Leipzig
      Fahrzeugaufgebot   HLF20/16 Markranstädt  LF8/6 Döhlen/Quesitz

      Einsatzbericht

      Beim Eintreffen an der Einsatzstelle bestätigte sich die Alarmmeldung. Im Kreuzungsbereich waren zwei PKW zusammengestoßen. Bei der Lageerkundung wurde eine verletzte Person festgestellt und darauf hin ein Rettungswagen zur Einsatzstelle nachgefordert. Bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes wurde die Person durch die Feuerwehr versorgt. Im Anschluß wurden beide Fahrzeuge stromlos geschalten und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

       

      Einsatzbilder

       

      Notruf

      112

      Kontakt


      Freiwillige Feuerwehr Markranstädt
      Stadt Markranstädt
      Markt 1
      04420 Markranstädt

      +49 34205-610
      +49 34205-88246
      info@feuerwehr-markranstaedt.de

      Kontakt


      Freiwillige Feuerwehr Markranstädt
      Stadt Markranstädt
      Markt 1
      04420 Markranstädt

      +49 34205-610
      +49 34205-88246
      info@feuerwehr-markranstaedt.de

       

       

      Impressum | Datenschutz | Sitemap