eiko_icon VU unklare Lage

Hilfeleistung Mittel
Zugriffe 2845
Einsatzort Details

Quesitz, Zum Rittergut Kreuzung Lützner Straße
Datum 04.03.2022
Alarmierungszeit 08:27 Uhr
Einsatzende 09:30 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 3 Min.
Alarmierungsart Pager und Sirene
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Markranstädt
Ortsfeuerwehr Döhlen/Quesitz
Polizei Sachsen
    Rettungsdienst Landkreis Leipzig
      Rettungsdienst Landkreis Nordsachsen
        Fahrzeugaufgebot   HLF20/16 Markranstädt  GW-L 2 Markranstädt  LF8/6 Döhlen/Quesitz

        Einsatzbericht

        Beim Eintreffen an der Einsatzstelle fanden die Kameradinnen und Kameraden zwei verunfallte Pkw vor. Eine Person war bereits aus ihrem Pkw befreit. Zwei weitere Personen befanden sich noch in ihrem Fahrzeug und wurden vom Rettungsdienst versorgt. Die Einsatzkräfte unterstützten den Rettungsdienst bei der Versorgung und Rettung der Patienten. Im Anschluss wurden beide Fahrzeuge stromlos geschalten und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

         

        Einsatzbilder

         

        Notruf

        112

        Kontakt


        Freiwillige Feuerwehr Markranstädt
        Stadt Markranstädt
        Markt 1
        04420 Markranstädt

        +49 34205-610
        +49 34205-61145
        info@feuerwehr-markranstaedt.de

        Kontakt


        Freiwillige Feuerwehr Markranstädt
        Stadt Markranstädt
        Markt 1
        04420 Markranstädt

        +49 34205-610
        +49 34205-61145
        info@feuerwehr-markranstaedt.de

         

         

        Impressum | Datenschutz | Sitemap