eiko_icon VU LKW gegen Baum

Hilfeleistung Mittel
Zugriffe 1491
Einsatzort Details

Markranstädt, B87
Datum 03.02.2022
Alarmierungszeit 22:25 Uhr
Einsatzende 00:15 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 50 Min.
Alarmierungsart Pager und Sirene
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Markranstädt
Ortsfeuerwehr Döhlen/Quesitz
Polizei Sachsen
    Rettungsdienst Landkreis Leipzig
      Fahrzeugaufgebot   HLF20/16 Markranstädt  ELW1 Markranstädt  GW-L 2 Markranstädt  LF8/6 Döhlen/Quesitz  MTW Döhlen/Quesitz

      Einsatzbericht

      Beim Eintreffen an der Einsatzstelle bestätigte sich die Alarmmeldung. Ein LKW war aus ungeklärter Ursache mit einem Baum kollidiert. Der Fahrer konnte sich selbst aus seinem Fahrzeug befreien und wurde bereits vom Rettungsdienst versorgt. Die Kameradinnen und Kameraden sicherten das Fahrzeug, schalteten es stromlos und kontrollierten die Ladung. Im Anschluss wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben und alle Kräfte fuhren ihre Gerätehäuser wieder an. 

       

      Einsatzbilder

       

      Notruf

      112

      Kontakt


      Freiwillige Feuerwehr Markranstädt
      Stadt Markranstädt
      Markt 1
      04420 Markranstädt

      +49 34205-610
      +49 34205-61145
      info@feuerwehr-markranstaedt.de

      Kontakt


      Freiwillige Feuerwehr Markranstädt
      Stadt Markranstädt
      Markt 1
      04420 Markranstädt

      +49 34205-610
      +49 34205-61145
      info@feuerwehr-markranstaedt.de

       

       

      Impressum | Datenschutz | Sitemap