eiko_icon Feldbrand

Brand Mittel
Zugriffe 1021
Einsatzort Details

Nempitz, Salzstr.
Datum 24.07.2021
Alarmierungszeit 15:57 Uhr
Einsatzende 17:30 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 33 Min.
Alarmierungsart Pager und Sirene
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Markranstädt
Ortsfeuerwehr Döhlen/Quesitz
Ortsfeuerwehr Großlehna/Altranstädt
Polizei Sachsen
    Stellv. Kreisbrandmeister
      Freiwillige Feuerwehr Tollwitz
        Freiwillige Feuerwehr Bad Dürrenberg
          Fahrzeugaufgebot   HLF20/16 Markranstädt  ELW1 Markranstädt  LF8/6 Döhlen/Quesitz  TLF16/24-TR Großlehna/Altranstädt

          Einsatzbericht

          Die Kameradinnen und Kameraden wurden zu einem Feldbrand in die Ortslage Quesitz alarmiert. An genannter Stelle konnte kein Brand festgestellt werden. Es wurde jedoch ein Feldbrand an der Landesgrenze zu Sachsen-Anhalt vorgefunden. Die Einsatzkräfte unterstützten die Feuerwehren der Stadt Bad Dürrenberg die sich bereits vor Ort im Einsatz befanden. Nach dem die Feuerwehren der Stadt Markranstädt den ihnen zugewiesenen Bereich erfolgreich gelöscht hatten, wurde dieser Bereich an die örtlich zuständige Feuerwehr übergeben. Die Einsatzkräfte der Stadt Markranstädt konnten den Einsatz beenden und fuhren ihre Gerätehauser wieder an.  

           

          Einsatzbilder

           

          Notruf

          112

          Kontakt


          Freiwillige Feuerwehr Markranstädt
          Stadt Markranstädt
          Markt 1
          04420 Markranstädt

          +49 34205-610
          +49 34205-88246
          info@feuerwehr-markranstaedt.de

          Kontakt


          Freiwillige Feuerwehr Markranstädt
          Stadt Markranstädt
          Markt 1
          04420 Markranstädt

          +49 34205-610
          +49 34205-88246
          info@feuerwehr-markranstaedt.de

           

           

          Impressum | Datenschutz | Sitemap