eiko_icon Schwelbrand im Dachgeschoss

Brand Mittel
Zugriffe 858
Einsatzort Details

Altranstädt, Lindenstraße
Datum 01.06.2021
Alarmierungszeit 16:11 Uhr
Einsatzende 17:00 Uhr
Einsatzdauer 49 Min.
Alarmierungsart Pager und Sirene
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Markranstädt
Ortsfeuerwehr Lindennaundorf
Ortsfeuerwehr Großlehna/Altranstädt
Polizei Sachsen
    Rettungsdienst Landkreis Nordsachsen
      Fahrzeugaufgebot   HLF20/16 Markranstädt  ELW1 Markranstädt  DLAK Markranstädt  LF16/12 Lindennaundorf  HLF10 Großlehna/Altranstädt

      Einsatzbericht

      Die Kameradinnen und Kameraden wurden beim Eintreffen an der Einsatzstelle vom Eigentümer des Gebäudes in Empfang genommen. Dieser teilte mit, dass er bereits eigene Löschversuche unternommen hatte. Nach einer ersten Lageerkundung führten die Einsatzkräfte unter Zuhilfenahme eines Kleinlöschgerätes letzte Löscharbeiten durch. Im Anschluss wurde die Brandstelle mittels Wärmebildkamera kontrolliert und konnte an die Polizei übergeben werden.   

       

      Notruf

      112

      Kontakt


      Freiwillige Feuerwehr Markranstädt
      Stadt Markranstädt
      Markt 1
      04420 Markranstädt

      +49 34205-610
      +49 34205-88246
      info@feuerwehr-markranstaedt.de

      Kontakt


      Freiwillige Feuerwehr Markranstädt
      Stadt Markranstädt
      Markt 1
      04420 Markranstädt

      +49 34205-610
      +49 34205-88246
      info@feuerwehr-markranstaedt.de

       

       

      Impressum | Datenschutz | Sitemap