eiko_icon brennt Schilf hinter Imbiss

Brand Klein
Zugriffe 703
Einsatzort Details

Göhrenz,Lausener Weg
Datum 13.04.2021
Alarmierungszeit 13:53 Uhr
Einsatzende 14:40 Uhr
Einsatzdauer 47 Min.
Alarmierungsart Pager und Sirene
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Markranstädt
Ortsfeuerwehr Döhlen/Quesitz
Ortsfeuerwehr Gärnitz
Fahrzeugaufgebot   HLF20/16 Markranstädt  ELW1 Markranstädt  LF8/6 Döhlen/Quesitz  LF8-TS Gärnitz

Einsatzbericht

Die eintreffenden Einsatzkräfte fanden eine ca.  20m² große, brenndende Fläche im Uferbereich des Kulkwitzer Sees vor. Mittels Kleinlöschgeräte wurde der Brand zügig gelöscht, so dass eine weitere Ausbreitung verhindert werden konnte. Im Anschluss an die Löscharbeiten konnten die Kameradinnen und Kameraden ihre Ausgangspunkte wieder anfahren.

 

Notruf

112

Kontakt


Freiwillige Feuerwehr Markranstädt
Stadt Markranstädt
Markt 1
04420 Markranstädt

+49 34205-610
+49 34205-88246
info@feuerwehr-markranstaedt.de

Kontakt


Freiwillige Feuerwehr Markranstädt
Stadt Markranstädt
Markt 1
04420 Markranstädt

+49 34205-610
+49 34205-88246
info@feuerwehr-markranstaedt.de

 

 

Impressum | Datenschutz | Sitemap