eiko_icon PKW/Motorrad auf BAB - Austritt Benzin; .

ABC Mittel
Zugriffe 1069
Einsatzort Details

BAB 38 Richtung Dresden
Datum 07.03.2021
Alarmierungszeit 17:23 Uhr
Einsatzende 18:45 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 22 Min.
Alarmierungsart Pager und Sirene
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Markranstädt
Fahrzeugaufgebot   HLF20/16 Markranstädt  GW-L 2 Markranstädt

Einsatzbericht

Auf der Anfahrt zur Einsatzstelle wurde das Alarmstichwort von ABC2 auf ABC1 herunter gesetzt. An der Einsatzstelle angekommen fanden die Kameradinnen und Kameraden einen PKW mit Motorschaden vor.  Die Einsatzkräfte sicherten die Einsatzstelle ab und fingen die auslaufenden Betriebsmittel auf. Nachdem das Fahrzeug von einem Bergeunternehmen aufgenommen wurde, konnten die Kameradinnen und Kameraden das Gerätehaus wieder anfahren. 

 

Einsatzbilder

 

Notruf

112

Kontakt


Freiwillige Feuerwehr Markranstädt
Stadt Markranstädt
Markt 1
04420 Markranstädt

+49 34205-610
+49 34205-88246
info@feuerwehr-markranstaedt.de

Kontakt


Freiwillige Feuerwehr Markranstädt
Stadt Markranstädt
Markt 1
04420 Markranstädt

+49 34205-610
+49 34205-88246
info@feuerwehr-markranstaedt.de

 

 

Impressum | Datenschutz | Sitemap