eiko_icon Brennt Stromverteilerkasten auf Straße.

Brand Klein
Zugriffe 1184
Einsatzort Details

Markranstädt,Dölziger Straße
Datum 18.02.2021
Alarmierungszeit 01:17 Uhr
Einsatzende 02:15 Uhr
Einsatzdauer 58 Min.
Alarmierungsart Pager und Sirene
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Lindennaundorf
Polizei Sachsen
    Fahrzeugaufgebot   LF16/12 Lindennaundorf

    Einsatzbericht

    Nach ca. 45min wurde die Ortsfeuerwehr Lindennaundorf erneut zu einem brennenden Stromverteilerkasten alarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle brannte der Kasten nun in voller Ausdehnung. Der Brand wurde umgehend mittels der Schnellangriffseinrichtung des LF gelöscht. Im Anschluss wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben, die nun ihrerseits die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen haben.

     

    Einsatzbilder

     

    Notruf

    112

    Kontakt


    Freiwillige Feuerwehr Markranstädt
    Stadt Markranstädt
    Markt 1
    04420 Markranstädt

    +49 34205-610
    +49 34205-88246
    info@feuerwehr-markranstaedt.de

    Kontakt


    Freiwillige Feuerwehr Markranstädt
    Stadt Markranstädt
    Markt 1
    04420 Markranstädt

    +49 34205-610
    +49 34205-88246
    info@feuerwehr-markranstaedt.de

     

     

    Impressum | Datenschutz | Sitemap