eiko_icon B2_LKW

Brand Mittel
Zugriffe 1969
Einsatzort Details

Markranstädt,Albersdorfer Straße
Datum 22.09.2020
Alarmierungszeit 11:32 Uhr
Einsatzende 12:00 Uhr
Einsatzdauer 28 Min.
Alarmierungsart Pager und Sirene
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Markranstädt
Ortsfeuerwehr Lindennaundorf
Ortsfeuerwehr Döhlen/Quesitz
Ortsfeuerwehr Großlehna/Altranstädt
Polizei Sachsen
    Fahrzeugaufgebot   HLF20/16 Markranstädt  ELW1 Markranstädt  LF16/12 Lindennaundorf  LF8/6 Döhlen/Quesitz  TLF16/24-TR Großlehna/Altranstädt

    Einsatzbericht

    Beim Eintreffen der Einsatzkräfte bestätigte sich die Alarmmeldung nicht. Es handelte sich um einen Entstehungsbrand an einem Radlader, der glücklicherweise bereits durch den Radladerfahrer mittels Feuerlöscher gelöscht wurde. Die Kameradinnen und Kameraden führten noch eine Nachkontrolle durch und konnten im Anschluss die Einsatzstelle an die Polizei übergeben. 

     

    Notruf

    112

    Kontakt


    Freiwillige Feuerwehr Markranstädt
    Stadt Markranstädt
    Markt 1
    04420 Markranstädt

    +49 34205-610
    +49 34205-61145
    info@feuerwehr-markranstaedt.de

    Kontakt


    Freiwillige Feuerwehr Markranstädt
    Stadt Markranstädt
    Markt 1
    04420 Markranstädt

    +49 34205-610
    +49 34205-61145
    info@feuerwehr-markranstaedt.de

     

     

    Impressum | Datenschutz | Sitemap